Hotelzimmer direkt buchen, immer zum günstigsten Preis. Hier klicken
„1. Allgäuer Genusstour" - der Hirsch röhrt mit

„1. Allgäuer Genusstour" - der Hirsch röhrt mit

Zum ersten Mal wird es auf dem Land um Leutkirch herum eine Genusstour geben. An 29 Stationen können Urlauber und Einheimische eine Vielzahl an Genüssen entdecken.
Unser Dorfgasthof Hirsch ist selbstverständlich mit am Start. Neben unseren kulinarischen Genüssen auf unserer Speisekarte gibt es bei uns im Biergarten einen großen Grill mit „Ochs am Spieß“. Das ist lecker lecker.
 
 
Und damit es im Biergarten zünftig zugeht haben wir die junge Blasmusik-Combo „Hofenbrass“ engagiert. Die 7-Mann-Truppe kommt aus sechs verschiedenen Hofen rund um Leutkirch. Die feschen Burschen spielen neben traditioneller Blasmusik auch das eine oder andere Partylied. Lass euch überraschen. Raus aufs Land. Genießt unsere Genüsse. Wir freuen uns auf euch.
Von 11 bis 21 Uhr durchgehend warme Küche.

 

Zurück

© 2024 Historischer Dorfgasthof Hirsch