Es heißt wieder: "Herzlich Willkommen im Historischen Dorfgasthof Hirsch"
23.05.2021, 12:28

Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Ravensburg liegt unter dem Wert von 100.

"Wir vermissen euch und uns ;-)"
Daher tritt die Bundesnotbremse außer und der erste Öffnungsschritt des Stufenplans der Corona-Verordnung des Landes am Pfingstmontag in Kraft.
 
Die Kühlhäuser sind voll und wir sind bereit euch ab Pfingstmontag um 11 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei eurem Besuch bitten wir euch die allgemein gültigen AHA-Regeln zu beachten. Diese gelten für alle Personen ab sechs Jahren.
Damit wir euch als Gäste begrüßen dürfen, müsst ihr zudem einen aktuellen, negativen Corona-Test (offizielles Dokument von einer Teststation, nicht älter als 24h) vorweisen.
Vollständig Geimpfte, Genesene und Kinder unter sechs Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen.
Auch hierfür benötigen wir eine offizielle Bescheinigung.
Besuchen dürft ihr uns mit einem weiteren Haushalt, mit maximal 5 Personen. Geimpfte, Genesene und haushaltsangehörige Kinder unter 14 Jahren zählen nicht zu der Anzahl.
Wir freuen uns euch bis max. 21.00 Uhr wieder bei uns in der Gaststube zu bewirten. Das Urlauer Genussbier ist kalt gestellt.
Wir haben euch vermisst. HERZLICH WILLKOMMEN!
 
 

Zurück

© 2021 Historischer Dorfgasthof Hirsch