Hotelzimmer direkt buchen, immer zum günstigsten Preis. Hier klicken

hin&wieder

Fünf Herrn aus Leutkirch, drei Gitarren, ein Bass und Schlagzeug - mehr braucht es nicht, um gute Musik zu machen.
Hin&wieder spielen ihre Lieblingslieder, deutsch und englisch, mal locker mal hart, zum Träumen oder Abrocken. Mal am Original angelehnt, mal neu arrangiert, mal ziemlich gegen den Strich gebürstet. Hin&Wieder, eine Coverband, die wohltuend anders ist. Gute Laune garantiert.

hin&wieder 2015 live

Nicht lange überlegen, sondern Kommen, Mitwippen, Mitfeiern, Abheben.

 

Eintritt: 6

 

Anmeldung zum Event

Folgende Personen nehmen mit mir zusammen am oben angekreuzten Event teil. Den kompletten Teilnahmepreis ziehen Sie bitte von meinem Konto ein. Ich schließe sämtliche Regress- und Ersatzansprüche gegenüber dem Eventveranstalter aus, da die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.

Zurück

© 2024 Historischer Dorfgasthof Hirsch