Prawda-Ball

PRAWDAs musikalische Nächte im Reich der Rockröhren, Liedermacher und Schlagerstars

2011 trafen sich die Schlüpfe mit Vater Abraham

Die PRAWDA-Bälle stehen für gewöhnlich dafür, dass wir jedes Jahr ein neues Motto kreieren. Dieses Jahr haben wir ein Motto gewählt, mit dem wir vor vielen Jahren im „Blauen Affen“ schon ein Mal gefeiert haben. Nach dem es bei den PRAWDA-Bällen immer eine Selbstverständlichkeit ist, dass die Gäste allesamt kostümiert zur Party kommen, wollen wir es euch dieses Jahr leicht machen für eure kreativen Verkleidungen. 
Das Motto: „PRAWDAs musikalische Nächte im Reich der Rockröhren, Liedermacher und Schlagerstars!“ bietet eine schier unendliche Menge an Verkleidungsideen.

Unsere Altrocker kommen vielleicht in der Clique als AC/DC, Kiss oder ZZ-Top. Die Freunde der Volksmusik haben mit den Wildegger Herzbuben, Heino und Toni Marschall wunderbarste Verkleidungsmöglichkeiten. Die Allgäuer Schlagerstars können als Rex Gildo, Udo Jürgens, Andreas Gabalier, Jürgen Drews, Modern Talking, Roberto Blanco, Mireille Mathieu, Wolfgang Petry, Nana Mouskouri oder Helene Fischer punkten. Die deutschen Musikstars wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemayer, Helge Schneider und Nina Hagen geben auch genügend Stoff zum kreativ sein. Und wer immer noch nicht die passende Verkleidung entdeckt hat, der hat mit den internationalen Stars wie Elvis, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Bob Marley, Abba, Ivan Rebroff, Lady Gaga, The Beatles, Tina Turner, Vater Abraham mit seinen Schlümpfen, Mick Jagger, Shakira, Lady Gaga, Freddy Mercury, den Spice Girls, die Kelly Family, Elton John, Beethoven, und vielen, vielen anderen Größen der Musikwelt genügend Auswahlmöglichkeiten.

Lady Gaga, Kiss, Amy Winehouse ...

Gerne dürft ihr zum passenden Outfit auch das entsprechende Lied einstudieren. Auftritte sind willkommen – aber bitte mit kurzer Voranmeldung, damit wir technisch dafür gerüstet sind. Wir werden den Hirschstadl in einen Musikpalast verwandeln. 

Unser Kult-DJ Woga wird wie gewohnt die Tanzfläche von Minute 1 bis tief in die Nacht füllen.

Der Hirsch-Wirt Tobi Schwägele stellt die im 2017 eröffneten Waschhaus gebauten Zimmer für einen Sonderpreis von 50 Euro (anstatt 90 Euro) zur Verfügung. Somit könnt ihr feiern, bis euch die Fußsohlen qualmen und am nächsten Morgen noch in Ruhe frühstücken. Dieser Sonderpreis ist nicht online buchbar, sondern nur per Telefon oder E-Mail an gastgeber@dorfgasthof-hirsch.de, bitte Ball erwähnen

Das PRAWDA-SPONTAN-FASNETS-ZENTRALKOMITEE

Rainer Mack Simone Mack Christian Skrodzki

Vorverkauf hier online für 7 Euro
Abendkasse 9 Euro

 

Eintritt: 7

 

Anmeldung zum Event

Ich bin damit einverstanden, dass der Preis per SEPA-Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird. Sie erhalten mit dieser Online-Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Sie bekommen keine Eintrittskarten zugesendet - die Kassierer am Eingang haben eine Gästeliste, auf der Ihr Name steht. Die Abbuchung des Teilnahmepreises erfolgt meist erst einen Tag vor der Veranstaltung.

Folgende Personen nehmen mit mir zusammen am oben angekreuzten Event teil. Den kompletten Teilnahmepreis ziehen Sie bitte von meinem Konto ein. Ich schließe sämtliche Regress- und Ersatzansprüche gegenüber dem Eventveranstalter aus, da die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.

Zurück

© 2019 Historischer Dorfgasthof Hirsch