Hotelzimmer direkt buchen, immer zum günstigsten Preis. Hier klicken

Prawda-Ball

„PRAWDAs Intergalaktische Nächte im Weltall reloaded“

Major Thom anno 2005 auf der Pfarrstadelbühne

Wir verlassen Mutter Erde für ein paar Stunden, heben völlig losgelöst wie „Major Tom” ab in die unbekümmerte Schwerelosigkeit der Milchstraße, um dort vielleicht den „Onkel vom Mars“, den „Mann im Mond“ oder „Fred vom Jupiter“ beim „Milky-Way-Breakfast“ auf dem „Raumschiff Enterprise“ zu treffen. Captain Kirk und Mr. Spock verspeisen die Astronauten-Nahrung der Hirschküche.

Traditionell wird DJ Woga die intergalaktisch Besucher mit musikalischen Schwingungen in die Luft heben.

Rakete zum Abflug bereit, 2005
Wie gewohnt erwarten wir alle Gäste in kreativer Aufmachung. Inspiration zum Thema gibt es reichlich, hier nur ein paar Beispiele: Astronauten, Kosmonauten, MIR, Avatar, Space Shuttle, Cape Canaveral, Sputnik, Moonboots, Moonwalker, Sternschnuppe, E.T., Raumschiff Enterprise, Flash Gordon, Mein Onkel vom Mars, Alf…
 
Unser konspiratives Treffen im Weltall startet ab 20 Uhr auf der Erdenbasis „Hirschstadl Urlau“ . Von dort beamen wir uns dann in die Weiten des Weltalls und zelebrieren unsere Gesinnung bis tief in den Morgen.
 
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Raumschiff Hirsch - wir haben Sondertarife ausgehandelt. Ein Doppelzimmer inkl. Frühstück kostet anstatt 90 Euro für euch in dieser Nacht nur 70 Euro. Ein Einzelzimmer anstatt 65 Euro nur 50 Euro. Bei der Reservierung unbedingt das Codewort PRAWDA angeben.
 
Vorverkauf hier online für 7 Euro
Abendkasse 9 Euro 

 

Eintritt: 7

 

Anmeldung zum Event

Folgende Personen nehmen mit mir zusammen am oben angekreuzten Event teil. Den kompletten Teilnahmepreis ziehen Sie bitte von meinem Konto ein. Ich schließe sämtliche Regress- und Ersatzansprüche gegenüber dem Eventveranstalter aus, da die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.

Zurück

© 2024 Historischer Dorfgasthof Hirsch