Der Hirsch-Stadel

In der Tenne parkten früher die Traktoren. Im der Remise waren Arbeitsgeräte und die Pferde untergebracht. Auf dem Heustock wurde das getrocknete Gras für die Wintermonate gelagert. Heute ist dies der Hirsch-Stadel. Geeignet für kleine Familienfeiern bishin zu Hochzeiten mit bis zu max. 190 Gästen. Die Bereiche können unterteilt werden oder als Gesamt-Stadel genutzt werden. Der Stadel wurde liebevoll mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die Baumaterialien sind alle historisch und aus verschiedenesten Gebäuden zusammengetragen. Die Dekoration mit alten bäuerlichen Geräten, Bildern und Artefakten haben einen Bezug zur ehemaligen Landwirtschaft. 

Der Hirschstadel eignet sich für jegliche Art von Feiern und Veranstaltungen. So zum Beispiel Weihnachtsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Klassentreffen, Leichenschmaus, uvm. Bei Bedarf kann eine kleine Musikanlage und Mikrofone gestellt werden. Die große Stadel-Glasfront kann komplett zum Biergarten hin geöffnet werden. So verschmelzen Stadel und Biergarten zu einer Einheit.

Aufgrund der Größe des Stadels können ohne Probleme auch kurzfristig große Busgruppen aufgenommen werden. 

© 2017 Historischer Dorfgasthof Hirsch